Gemüse-Kohleintopf

Rezept: Gemüse-Kohleintopf
7
5
8763
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Mettenden
1 Stück
Suppengemüse
1 Stück
Zwiebel
150 Gramm
Weißkohl frisch
2 Stück
Paprika
2 Stück
Tomaten
200 Gramm
Kartoffeln
100 Gramm
Brokoli
1 Teelöffel
Kümmel
1,5 Liter
Brühe
3 Stück
Lorbeerblatt
etwas
Fenchel Pulver
etwas
Curry Pulver
etwas
Pfeffer aus der Mühle
etwas
Meersalz aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.10.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse-Kohleintopf

ZUBEREITUNG
Gemüse-Kohleintopf

1
In der Reihenfolge wie auf den Bildern zu sehen ist abarbeiten und man hat einen leckeren Eintopf. ;)
2
Also erst die Wust anbraten, dann das Gemüse und die Geweürze entsprechend der verschiedenen Garzeiten hinzugeben. D.h. erst den Kohl ... zum schluss die Paprika und die Petersielie. Ne halbe Stunde braucht der eintopf mit sicherheit.

KOMMENTARE
Gemüse-Kohleintopf

Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Du hast wieder ein sehr schmackhaftes Gericht auf den Tisch gebracht.Tolle Fotos !!! GvlG*****Noriana
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
Ups......wollte dir 5*le geben! aber ich glaub ich hab zu breite Finger...... Toller Eintopf....mhhhhh :):) LG Alexandra
Benutzerbild von Radhexe52
   Radhexe52
hahaha, na ja, den Werdegang kann man sich ja dann anhand der Bilder aufschreiben, ich hab den PC nämlich nicht in der Küche stehen aber wie lange braucht denn dein Eintopf?????
Benutzerbild von solababalola
   solababalola
Den Kümmel müste ich unbedingt weblassen, aber sonst sehr lecker. LG S.
Benutzerbild von alarm
   alarm
Oberhammergeil mit Kümmel. LG Jörg

Um das Rezept "Gemüse-Kohleintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung