QR-Code mit dem Handy scannen, um das Rezept online wieder zu finden

Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni

Zutaten für 2 Personen

Makkaroni vegan
2 handvoll
Gemüse-Salz
1 EßL
Leinöl
6 EßL
**************************
etwas
Tomaten
Stück
Gemüse-Salz
1 EßL

Zubereitung

  1. Pata kochen

    1.Die Makkaronie in Wasser kochen, abgießen und in eine Schüssel geben. Mit dem Gemüse-Salz bestreuen, das Leinöl dazu und gut verrühren.

  1. Tomatensoße bereiten

    2.Die Tomaten waschen und grob in Stücke schneiden, ich habe sie nur halbiert. Gemüse-Salz dazu geben und im Mixer gut pürieren. Da der Vitamix eine Funktion hat die bei längerem Pürieren die Soße erwärmt muss die nicht noch einmal in den Kochtopf :-) sie schmeckt auch warm und so bleiben die Vitamine erhalten, denn davon gehen schon viele beim erhitzen auf 40 Grad verloren.

  1. Anrichten

    3.Alles auf Teller anrichten und genießen - und zu wissen dass die Soße auch noch voller Energie ist schmeckt alles noch einmal so gut :-) einfach mal probieren, auch ich musste mich erst ran tasten und ich bin voll auf begeistert :-)

zurück zum Rezept
Zutaten für 2 Personen