Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni

leicht
( 34 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Makkaroni vegan 2 handvoll
Gemüse-Salz 1 EßL
Leinöl 6 EßL
************************** etwas
Tomaten Stück
Gemüse-Salz 1 EßL

Zubereitung

Pata kochen

1.Die Makkaronie in Wasser kochen, abgießen und in eine Schüssel geben. Mit dem Gemüse-Salz bestreuen, das Leinöl dazu und gut verrühren.

Tomatensoße bereiten

2.Die Tomaten waschen und grob in Stücke schneiden, ich habe sie nur halbiert. Gemüse-Salz dazu geben und im Mixer gut pürieren. Da der Vitamix eine Funktion hat die bei längerem Pürieren die Soße erwärmt muss die nicht noch einmal in den Kochtopf :-) sie schmeckt auch warm und so bleiben die Vitamine erhalten, denn davon gehen schon viele beim erhitzen auf 40 Grad verloren.

Anrichten

3.Alles auf Teller anrichten und genießen - und zu wissen dass die Soße auch noch voller Energie ist schmeckt alles noch einmal so gut :-) einfach mal probieren, auch ich musste mich erst ran tasten und ich bin voll auf begeistert :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni“