Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni

Rezept: Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni
Schonkost / Aufbaukost
7
Schonkost / Aufbaukost
4
6715
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 handvoll
Makkaroni vegan
1 EßL
Gemüse-Salz
6 EßL
Leinöl
**************************
Stück
Tomaten
1 EßL
Gemüse-Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.09.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni

Grüne Kräcker
Vegan Aubegine gebraten - eine leckere Gemüsebeilage

ZUBEREITUNG
Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni

Pata kochen
1
Die Makkaronie in Wasser kochen, abgießen und in eine Schüssel geben. Mit dem Gemüse-Salz bestreuen, das Leinöl dazu und gut verrühren.
Tomatensoße bereiten
2
Die Tomaten waschen und grob in Stücke schneiden, ich habe sie nur halbiert. Gemüse-Salz dazu geben und im Mixer gut pürieren. Da der Vitamix eine Funktion hat die bei längerem Pürieren die Soße erwärmt muss die nicht noch einmal in den Kochtopf :-) sie schmeckt auch warm und so bleiben die Vitamine erhalten, denn davon gehen schon viele beim erhitzen auf 40 Grad verloren.
Anrichten
3
Alles auf Teller anrichten und genießen - und zu wissen dass die Soße auch noch voller Energie ist schmeckt alles noch einmal so gut :-) einfach mal probieren, auch ich musste mich erst ran tasten und ich bin voll auf begeistert :-)

KOMMENTARE
Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du wieder sehr fein zubereitet, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Liebe Andrea: 1. Kamut-Nudeln kannst du mal googlen ;-) und das gemüse-Salz gibt es aus meinen Vorratsbehältern :-) weil ich mir das selbst zubereite,schau mal in meinen "Vorrat" da sind einige Varianten zu finden Liebe Grüße
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
.....da kannst Du mir einen Teller voll rüber reichen, ☆☆☆☆☆ für Dich, GLG Lorans
Benutzerbild von Sisserl
   Sisserl
Ich habe 2 Fragen dazu: Was sind Kamut - Makkaroni und wo bekommt man sie und das Gemüse Salz her. LG! Andrea

Um das Rezept "Rohe Tomatensoße an Kamut - Makkaroni" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung