Jägerschnitzel

leicht
( 47 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
5 Min. Schweinesteaks 4
Mehl 2 EL
Ei 1
Weckmehl 75 g
Salz und Pfeffer etwas
Jägersoße
Champignon 200 g
Sahne 50 ml
Bratensoßenrest 150 ml
Salzund Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Schweinesteaks salzen und pfeffern, dann in Mehl wenden, durch das verquirlte Ei ziehen, und in Weckmehl wenden. In heißem Butterschmalz, goldgelb braten.

2.Für die Soße die Pilze gut abreiben und mit Butterschmalz anbraten, dann soetwa 5 Min. dünsten, die Bratensoße und Sahne dazu, gut aufkochen, einige Min. einkochen und gegebenfalls würzen.

3.Mit Spätzle oder Teigwaren servieren

4.Ich habe meinen Kühlschrank aufgeräumt, da habe ich diese Sachen noch gefunden und leckere Jägerschnitzel daraus gemacht.

Auch lecker

Kommentare zu „Jägerschnitzel“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Jägerschnitzel“