1. Home
  2. Rezept
  3. Jägerschnitzel

Jägerschnitzel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
5 Min. Schweinesteaks4
Mehl2 EL
Ei1
Weckmehl75 g
Salz und Pfeffer etwas
Jägersoße
Champignon200 g
Sahne50 ml
Bratensoßenrest150 ml
Salzund Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schweinesteaks salzen und pfeffern, dann in Mehl wenden, durch das verquirlte Ei ziehen, und in Weckmehl wenden. In heißem Butterschmalz, goldgelb braten.

    2.Für die Soße die Pilze gut abreiben und mit Butterschmalz anbraten, dann soetwa 5 Min. dünsten, die Bratensoße und Sahne dazu, gut aufkochen, einige Min. einkochen und gegebenfalls würzen.

    3.Mit Spätzle oder Teigwaren servieren

    4.Ich habe meinen Kühlschrank aufgeräumt, da habe ich diese Sachen noch gefunden und leckere Jägerschnitzel daraus gemacht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****i
    vom
    Profilbild von H****i

Auch lecker

Kommentare zu „Jägerschnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich