Tomaten - Bananen - Soße mit Reis - Spirelli

Rezept: Tomaten - Bananen - Soße mit Reis - Spirelli
Schonkost ist angesagt
7
Schonkost ist angesagt
3
3505
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Bananen
400 ml
Tomaten - Direktsaft
etwas
Gemüse - Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten - Bananen - Soße mit Reis - Spirelli

Gemüsegulasch mit Sojavleisch an Gemüsereis
Vegan Reis - Tomatensuppe mit veganem Leberkäse
Paprika - Vleisch süss sauer in Tomatensaft an gebutterter Spargel - Pasta

ZUBEREITUNG
Tomaten - Bananen - Soße mit Reis - Spirelli

1
Den Tomatensaft in einen Topf geben und erhitzen.
2
Die Bananen hinein schneiden und zum Kochen bringen.
3
Dann das Ganze mit dem Pürierstab glatt rühren und mit Gemüse - Salz abschmecken.
4
Dazu gab es Reis-Spirelli...und die sind mal richtig gut.
5
Da es sich hierbei um Schonkost handelt, sind keine Kräuter oder scharfe Gewürze dran....aber wer mag macht Chili, Pfeffer der anderes dazu. Dieses Gericht habe ich zu Hause gekocht und dem Gäga in die Klinik gebracht, denn von dem Essen dort kannste nicht gesund werden :-(

KOMMENTARE
Tomaten - Bananen - Soße mit Reis - Spirelli

Benutzerbild von emari
   emari
ich werd das mal mit frischen kaltgepressten tomaten probieren... ich stell mir das (eisgekühlt) als cocktaildrink mit einem schuß wodka sehr interessant vor mit der banane... allerdings ist es dann keine schonkost mehr ( schmunzel) ... für deinen mann wünsch ich jedenfalls mal alles gute... glg von emari
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
wenn er es vertägt super...GGVLG Edelgard
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Die Soße hat was, kann mir das gut zu Reis vorstellen evtl.noch etwas Curry dazu

Um das Rezept "Tomaten - Bananen - Soße mit Reis - Spirelli" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung