Vegan : Gemüse - Curry - Kokosmilch - Pfanne ...die 2.

Rezept: Vegan : Gemüse - Curry - Kokosmilch - Pfanne ...die 2.
Schonkost ist angesagt
11
Schonkost ist angesagt
4
5280
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Karotten gestiftelt
1 Stück
Gemüsezwiebel gewürfelt
15 Stück
braune Champignong geschnitten
1 rote
Paprika gestiftelt
1 EßL
Currypulver
1 Dose
Kokosmilch ungesüßt
2 handvoll
Broccoliröschen frisch
1 Schluck
Kokosöl
1 EßL
Gemüse-Salz*
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Gemüse - Curry - Kokosmilch - Pfanne ...die 2.

Biggis Gemüsebeilagen Gemüse MIX geschmort
Balsamico-Himbeeren mit Zabanionecreme

ZUBEREITUNG
Vegan : Gemüse - Curry - Kokosmilch - Pfanne ...die 2.

1
Karotten kräftig bürsten, waschen und stifteln - Zwiebel pellen und schneiden und beides im heißen Öl anschwenken.
2
Dazu kommt die entkernte und geschnittenen Paprika und die gebürsteten und geschnittenen Champignongs.
3
Das Ganze wird mit Curry und Gemüse-Salz gewürzt und gut geschwenkt.
4
Über das Ganze nun die Kokosmilch gießen und nochmals gut verrühren.
5
Zum Schluss kommen die Brokkoliröschen darauf verteilt, mit einem Deckel abgedeckt und die Hitze komplett abgeschaltet, so dass diese Brokkoliröschen nur ziehen.
6
Dazu gab es einen Reis :-)

KOMMENTARE
Vegan : Gemüse - Curry - Kokosmilch - Pfanne ...die 2.

Benutzerbild von Test00
   Test00
Mit diesen Leckeren Zutaten und ordentlich Würze ist das eine Pfanne nach meinem Geschmack. LG. Dieter
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Da sag ich nicht nein
Benutzerbild von solababalola
   solababalola
Ist schon gespeichert, werde ich unbedingt ausprobieren. Aber ich bin Fleischesser, werde wahrscheinlich Hähnchen dazugeben. Für die Inspiration aber trotzdem 5***** LG S.
Benutzerbild von jeannie249
   jeannie249
5* nicht deshalb, weil Veggi cool ist, sondern weil die Pfanne gut ist. Schon in meinen Favoriten. LG Jana

Um das Rezept "Vegan : Gemüse - Curry - Kokosmilch - Pfanne ...die 2." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung