Quarkmuffins die 2.

Rezept: Quarkmuffins die 2.
Schmecken oberlecker.
21
Schmecken oberlecker.
23
7542
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Butter
180 gr.
Zucker
2 Stück
Eier
500 gr.
Quark
1 Päckchen
Vanillepudding
2 EL
Grieß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1017 (243)
Eiweiß
8,7 g
Kohlenhydrate
28,6 g
Fett
10,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Quarkmuffins die 2.

ZUBEREITUNG
Quarkmuffins die 2.

1
Butter schmelzen. Eier,Zucker schaumig rühren.Den Butter dann langsam zugeben.
2
Vanillepudding dazugeben und dann Grieß.Muffinform ausfetten oder Silikonförmchen, je nach dem. Dann bis oben Füllen.
3
Backofen auf 170CUmluft vorheizenund ca.30 .45 Minuten.Je nach Backofen. Meine waren in 30 Minuten fertig.
4
Die Menge ergibt 12 Stück.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von ninschie

KOMMENTARE
Quarkmuffins die 2.

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sehr lecker und für gut befunden. glg christine
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Die Muffins hast du köstlich zubereitet, eine tolle Idee, tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von ninschie
   ninschie
habe deine quarkmuffins heute ausprobiert, aber die menge reicht nie und nimmer für 6 personen. ich hab nämlich schon 4 davon alleine verputzt..mmmmhhh..so lecker :-)
   H****h
Ich liebe ja Käskuchen überalles! - deswege liebe ich jetzt schon diese Muffins!!! Die würde ich am liebsten schon zum Frühstück essen1
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
wenn das so "einfach" ist, dann sollte ich doch mal anfangen zu backen !!!....vg vom SuppenGeniesser

Um das Rezept "Quarkmuffins die 2." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung