Vorrat : Für Tee oder Blüten - Butter

Rezept: Vorrat :  Für Tee oder  Blüten - Butter
0
3
1375
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
40 g
Kornblumen
20 g
Schafgarbe
20 g
Hibiskusblüten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.05.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
25 (6)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,3 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vorrat : Für Tee oder Blüten - Butter

ZUBEREITUNG
Vorrat : Für Tee oder Blüten - Butter

1
Kornblumen nur die Köpfe pflücken, trocknen. In Gläser füllen. Kann für eine Teemischung z.B. mit Hibiskus und getrockneten Beeren verwendet werden.
2
Hibiskusblüten aus dem Garten pflücken und trocknen.
3
Schafgarbe wächst fast an jedem Wiesen-rand, ich stelle passende Bilder ein.
4
Restliche Bilder folgen, denn nun findet Ihr die Kornblumen.

KOMMENTARE
Vorrat : Für Tee oder Blüten - Butter

Benutzerbild von Chefkoch1940
   Chefkoch1940
und dafür brauchs du solange,aber sieht gut aus.die butter dabei,kann man sich vorstellen. lg wolfgang
Benutzerbild von emari
   emari
also das mit dem tee hab ich verstanden... tolle idee !! aber was soll mir die butter sagen ???? grübel grübel....
Benutzerbild von scarab
   scarab
Öhm - ich habe sogar extra welche im Garten ausgesät - aber selbst da finde ich keine - wo findest Du die schon jetzt?

Um das Rezept "Vorrat : Für Tee oder Blüten - Butter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung