Schlehenlikör

Rezept: Schlehenlikör
16
00:12
6
56818
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 gr.
Schlehen erst nach dem 1. Frost ernten oder eingefrieren
400 Gramm
Kandis
1 Flasche
Korn
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schlehenlikör

Laubfrösche

ZUBEREITUNG
Schlehenlikör

Die gewaschenen Beeren mit der Zimtstange und dem Kandis in ein Gefäß geben und mit Korn bedecken , mindestens 2 Monate ziehen lassen wenns geht länger abseihen, genießen

KOMMENTARE
Schlehenlikör

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
noch was für unsere Gruppe supi ☆☆☆☆☆ für Dich LG Winne
   mathea
hicks... lecker... lg sandra
Benutzerbild von landpomeranze
   landpomeranze
Tjaaaa, nun sag mal, wer von uns beiden ist jetzt eigentlich die größere Schnapsdrossel? Du....weil du die ganzen Rezepte schon kennst, oder ich....weil ich sie mir jetzt genommen habe?
Benutzerbild von toni100
   toni100
Ab damit in die Likörecke - ich hab Dir`s angekündigt - vom Likör bleibt kein Rezept bei Dir. LG
Benutzerbild von Bine69
   Bine69
das ist sooooo lecker !! Leider gibt es hier in unserer Gegend kaum Schlehen !! Ich würd's machen...hätte ich welche !!
Benutzerbild von irmela
   irmela
Den kenn ich von meiner Oma -ich nehm den Korn so -aber 5 Sterne hicksen sich zum Kochbarhimmel ! LG

Um das Rezept "Schlehenlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung