Brombeerlikör

Rezept: Brombeerlikör
14
00:12
6
35472
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Brombeeren
250 gr.
Kandiszucker
1 Flasche
Korn
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
665 (159)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
37,4 g
Fett
0,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Brombeerlikör

ZUBEREITUNG
Brombeerlikör

Beeren und Kandis in ein Gefäß geben und mit Korn bedecken 2 Monate ziehen lasen , abseihen und in Flaschen füllen

KOMMENTARE
Brombeerlikör

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
ganz nach meinem Geschmack...dafür gibts ☆☆☆☆☆
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Klasse Rz. mega leckere ♥__5__#**#_*****_:_.♥$Lg. _$♥___C-°° O___♥$ _$♥.___(___)___:♥$ _$♥___ ©©©©__:♥$ _$♥_@Ghex@:♥$ _$♥___©©©©___♥$ _$♥_____II II____♥$ _$♥___(__) (__)_.♥$ __p$♥$♥$♥$♥
Benutzerbild von froeschl
   froeschl
Oh wie fein,das ist jetzt mein,5 nasse Sterne aus meinem Teich.
   mathea
in dem fläschen is aber nimmer viel drin... hihi.. lg sandra
Benutzerbild von toni100
   toni100
Jetzt mach ich auch noch eine Ecke für Likörrezepte auf - denn die nehm ich alle mit. So was von lecker und so ein tolles Mitbringesel kann man isch nciht entgehen lassen. LG
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
sehr lecker, wir machen den mit schwarzen Johannisbeeren, aber Brombeeren kann ich mir sehr gut vorstellen. 5* für Dich und viele Grüße Frank

Um das Rezept "Brombeerlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung