Likör: Heidelbeere

Rezept: Likör: Heidelbeere
25
11
23751
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Heidelbeeren
300 g
Kandiszucker
1
Zimtstange
500 g
weißer Rum oder Klarer mit 37%
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
732 (175)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
41,2 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Likör: Heidelbeere

ZUBEREITUNG
Likör: Heidelbeere

1
Früchte, Zimtstange, Zucker und Rum in ein geeignetes Gefäß geben, gut durchschütteln Alles 7-8 Wochen ruhen lassen. Dabei immer wieder schütteln.
2
Nach der Wartezeit alles durch ein Sieb gießen, Likör in Flschen abfüllen. Früchte (ohne Zimtstange) zum Weiterverarbeiten für Desserts aufbewahren.

KOMMENTARE
Likör: Heidelbeere

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
So lecker mache den Likör auch so
Benutzerbild von annekind
   annekind
na dann mal prost
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
wou..ist ja der Hammer ....klasse, legger..... lass ich ☆☆☆☆☆ Sterne da und einen lieben Gruß Winne
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ein feines Tröpfchen, dafür 5*
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Noch so lange warten? Dann lassen wir trotzdem schon mal 5 ***** da. GLG, Tara und Tina

Um das Rezept "Likör: Heidelbeere" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung