1. Home
  2. Rezept
  3. Biker-Salat

Biker-Salat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Feldsalat frisch1 Handvoll
rote Paprika1
Tomaten2
Mozzarella Minis½ Pack
Schalotte1 kleine
gehackte Nüsse1 EL
Balsamico Bianco etwas
Salz/Pfeffer etwas
Olivenöl etwas
Schnittlauch, Petersilie und Basilikum, etwas
Balsamicocreme etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alles nacheinander schön auf dem Teller anrichten, jeder wie er es schön findet :):) Mit etwas Essig, Salz und Pfeffer abschmecken, Öl darüber träufeln und mit Balsamicocreme verzieren. Am Schluss noch gehackte Nüsse und Kräuter drüber streuen.

    2.Das macht fit nach einer Bergradltour so wie wir es heut gemacht haben ....hechel :):) Das meine ich als biker Mahlzeit, mein Mann sagt ein frisch gezapftes Weizen ist die richtige Bikermahlzeit......naja :):)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Alexa38
    vom
    Profilbild von Alexa38

Auch lecker

Kommentare zu „Biker-Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich