1. Home
  2. Rezept
  3. Dip mit frischen Kräutern ...

Dip mit frischen Kräutern ...

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Crème fraîche200 g
Sahne50 ml
gewürzter Pfeffer2 Prisen
Salz2 Prisen
Schnittlauch frisch1 kl. Bund
Petersilie frisch3 Zweige
Borretsch frisch1 Blatt
Liebstöckel frisch2 Blatt
Knoblauchzehe½
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Die Créme fraiche mit Sahne, Pfeffer und Salz cremig aufschlagen.

    2.Den Schnittlauch in feine Ringe schneiden, alle andern Kräuter und den Knoblauch sehr fein hacken, dann unter die Creme heben.

    3.Den Dip im Kühlschrank abgedeckt gut durchziehen lassen und vor dem Servieren noch einmal abschmecken.

    4.Ich habe ihn heute zu "Kümmelkartoffeln aus dem Ofen" serviert - dazu gab es kleine Schnitzel aus der Auflauf-Form ... wir haben alles genossen, weil´s wirklich lecker war.

    5.Dieser Kräuter-Dip paßt auch sehr gut zu frischen Gemüse-Sticks zum "dippen", zu gegrilltem Fleisch und noch zu Vielem mehr!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Dip mit frischen Kräutern ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich