Schoko-Espressokuchen

Rezept: Schoko-Espressokuchen
vegan und dennoch lecker :)
3
vegan und dennoch lecker :)
01:05
1
1376
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
140 g
Mandeln gemahlen
100 g
Mehl
1 Päckchen
Vanillezucker
120 g
Zucker
30 g
Margarine
1,5 TL
Backpulver
75 ml
Mandelmilch
1 Tasse
Espresso
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1343 (321)
Eiweiß
7,7 g
Kohlenhydrate
35,7 g
Fett
16,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schoko-Espressokuchen

blitzschnelles After Eight Mousse

ZUBEREITUNG
Schoko-Espressokuchen

1
Alle Zutaten ordentlich miteinander vermischen/verrühren.
2
Ich habe den Teig in einem Cake Pop Maker 9 Minuten gebacken. (sollte eingefettet sein) Im Ofen sollte er bei 180°C ca. 40 Minuten gebacken werden. Zur Kontrolle mit einem Schaschlikspieß hineinstechen. Wenn nichts hängen bleibt ist der Kuchen fertig.
3
Glutenfrei: Es funktioniert auch mit glutenfreiem Mehl wunderbar. vegan: vorsicht wenn ihr in für veganer backt, denn nicht jede margarine ist vegan.

KOMMENTARE
Schoko-Espressokuchen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Den hast du fantastisch zubereitet, eine tolle Idee, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Schoko-Espressokuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung