Puten-Sahne-Champions-Geschnetzeltes mit Broccoli und Bandnudeln

Rezept: Puten-Sahne-Champions-Geschnetzeltes mit Broccoli und Bandnudeln
nach "Sven Art"
27
nach "Sven Art"
00:30
5
5976
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Die Sauce
400 Gramm
Pute Brust frisch
200 Gramm
Sahne 30% Fett
150 Gramm
Frischkäse mit Kräutern Fettstufe
100 Gramm
Schmelzkäse
1 Prise
Salz und Pfeffer
3 Stück
Champignons braun groß
250 Gramm
Broccoli frisch
1 Stück
Scharlotte
Bandnudeln
400 Gramm
Bandnudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
845 (202)
Eiweiß
12,5 g
Kohlenhydrate
20,1 g
Fett
7,9 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Puten-Sahne-Champions-Geschnetzeltes mit Broccoli und Bandnudeln

ZUBEREITUNG
Puten-Sahne-Champions-Geschnetzeltes mit Broccoli und Bandnudeln

Die Sauce
1
Den Broccoli in kleine Röschen schneiden und blanchieren. Das Putenfleisch in kleine Streifen schneiden und anbraten. Die in scheiben geschnittenen Champions und die Scharlotte hinzufügen, wenn alle durch gebraten ist mit der Sahne ablöschen und den Schmelz & Frischkäse drin verlaufen lassen. Alles gut mit reichlich Pfeffer und etwas Salz abschmecken. Zum Schluss kurz vor dem Servieren den Broccoli zufügen (sonst zerfällt er)
Bandnudeln
2
Die Bandnudel gemäß Packungsanleitung in reichlich Salzwasser "al dente" kochen Guten Appetit

KOMMENTARE
Puten-Sahne-Champions-Geschnetzeltes mit Broccoli und Bandnudeln

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast du köstlich zubereitet, eine tolle Rezeptur, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Da hast du was leckers gekocht ganz nach meinem geschmack und sehr schön angerichtet schönes Rezept das nehme ich mit Danke 5* Lg Bruno
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
OHHH... jaaaaaa.....das ist ein köstlicher Teller mit Deinem leckeren Geschnetzelten, welches genau meinen Geschmack trifft. Die Zusammenstellung Deiner Zutaten gefällt mir sehr und Bandnudeln als Beilage finde ich KLASSE. Dafür gebe ich Dir gerne 5 Sterne. VG, Andreas.......PS.: Es kam gestern was dazwischen um einen Kommentar zu schreiben. Ich konnte nur noch die *****chen schicken. Dafür heute.
Benutzerbild von sternschnuppe23
   sternschnuppe23
würde mir auch schmecken.sieht sehr lecker aus.lg christel
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein feines Gericht, sieht herrlich cremig und lecker aus ! GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "Puten-Sahne-Champions-Geschnetzeltes mit Broccoli und Bandnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung