1. Home
  2. Rezept
  3. Vegan : Reisnudeln mit Broccoli in Kokosmilch

Vegan : Reisnudeln mit Broccoli in Kokosmilch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Reisnudeln3 handvoll
Wasser zum Kochen etwas
Salz etwas
*************************** ****************
Broccoli2 Stück
Kokosmilch ungesüßt1 Dose
Pfeffer gemahlener
meiner Gemüsebrühe* von
gehackte Zwiebel1 kleine
Kokosöl zum schmoren etwas
***************************** ******************
gehackte Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • Broccoli - Kokosmilch - soße

    1.Die Broccolierosen abtrennen, diese waschen und dann in kochendes Wasser geben, darin 3 Minuten ziehen lassen und im kalten Wasser abschrecken.

    2.Die gehackte Zwiebel im Kokosöl anschmoren und die Kokosmilch dazu gießen, mit der Gemüsebrühe (ich habe meiner Tochter von meiner mitgenommen) würzen und einige Minuten einkochen lassen.

    3.Je nach Lust und Geschmack die Kokosmilch einkochen, dann kommen die Broccolistücke dazu, alles gut schwenken und ggf. noch einmal abschmecken.

  • Pasta kochen

    4.Die Reisnudeln in ausreichend Wasser kochen, garen und in ein Sieb abgießen.

  • Anrichten

    5.Die Reisnudeln nun entweder in die Soße geben und nochmals schwenken und dann auf die vorgewärmte Teller geben....oder die Reisnudeln auf die Teller verteilen und die Kokosmilch - Soße über die Nudeln verteilen - nach Lust und Laune, dann noch etwas Petersilie darüber verteilen - Guten Appetit :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Vegan : Reisnudeln mit Broccoli in Kokosmilch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich