Mein liebster Kartoffelsalat

Rezept: Mein liebster Kartoffelsalat
einfach und lecker,ohne schnickschnack
1
einfach und lecker,ohne schnickschnack
0
492
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10
mittelgrosse kartoffeln
2 kleine
Zwiebeln
weisser essig
schwarzer pfeffer frisch gemahlen
Öl - soviel wie jeder mag
bissel muskatnuss frisch gerieben
heisses Wasser
salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mein liebster Kartoffelsalat

ZUBEREITUNG
Mein liebster Kartoffelsalat

Kartoffeln mit Schale kochen bis sie weich sind, kurz abkühlen lassen ,schälen und ganz fein schnippeln, Zwiebel in ganz feine würfelchen schneiden Öl in der pfanne heiss werden lassen ,Zwiebeln rein aber nicht braun werden lassen ,mit Essig ablöschen und über die geschnippelten Karoffeln geben Gewürze zugeben ,ein wenig heisses wasser dazu und durchmengen einfach aber soooo lecker

KOMMENTARE
Mein liebster Kartoffelsalat

Um das Rezept "Mein liebster Kartoffelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung