Bratkartoffeln ( aus rohen Kartoffeln ) ein ganz einfaches aber leckeres Gericht

20 Min leicht
( 49 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln 6 große
Zwiebel 1 große
fetten Speck 50 gr
Rapsöl 1 EL
Salz und Pfeffer etwas
Eier Freiland 4
eingelegte Zuchini etwas
Zuchini 1
Zwiebel 1
Salz Pfeffer und eine Prise Zucker nach Geschmack etwas
Senfkörner gelb 0,5 Teelöffel
Pfefferkörner 4
Balsamico-Creme weiß 1 El
Olivenöl 1 Teel

Zubereitung

Kartoffeln schälen waschen und in dünne Scheiben schneiden, Speck ganz klein schneiden und mit dem Öl in einer Pfanne auf kleiner Flamme auslassen, die Kartoffelscheiben dazu geben und brutzeln , nach 10 Min. die Zwiebeln in Ringe schneiden und untermischen .Mit Salz und Pfeffer würzen. Die Eier über die Kartoffeln schlagen stocken lassen und ab und zu verrühren, Fertig ist ein soooooooo preiswertes und doch gutes Essen. Zuchini und Zwiebel schälen in dünne Scheiben schneiden, Mit den Gewürzen vermengen und am besten über Nacht durchziehen lassen,

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffeln ( aus rohen Kartoffeln ) ein ganz einfaches aber leckeres Gericht“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bratkartoffeln ( aus rohen Kartoffeln ) ein ganz einfaches aber leckeres Gericht“