knusprige bratkartoffeln mit spiegelei und schinken

Rezept: knusprige bratkartoffeln mit spiegelei und schinken
ein preiswertes abendessen
7
ein preiswertes abendessen
14
720
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
kartoffeln
4
eier
2 gr
scheiben schinken leicht geräuchert
salz,pfeffer
etwas öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
knusprige bratkartoffeln mit spiegelei und schinken

Schiefer Turm von
Pfannengericht - Rote Bandnudeln mit Frutti di Mare
FleischSchwein - Rosmarin-Frikadellen

ZUBEREITUNG
knusprige bratkartoffeln mit spiegelei und schinken

1
kartoffeln schälen und in kleine würfel schneiden.in wasser ca.15 min wässern(kleben sonst,wegen der kartoffelstärke zusammen.)
2
in heissem öl ca. 20 min knusprig braten und mit salz und pfeffer abschmecken.
3
die spiegeleier braten und mit salz würzen.den schinken ganz zum schluss 1 mi. in der pfanne erhitzen.mit gewürzgürkchen anrichten.

KOMMENTARE
knusprige bratkartoffeln mit spiegelei und schinken

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Das könnte es die Woche bei mir auch mal geben. LG GINA
Benutzerbild von chucky
   chucky
lecker ich liebe Bratkartoffeln ich liebe spiegelei für mich ein super leckeres Rezept dafür 5 Sternchen lg chucky
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das hast Du sehr lecker Zubereitet, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ohne viel Aufwand - eine leckere Mahlzeit ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Dein Abendessen hast schön auf den Teller gebracht...LG Linda

Um das Rezept "knusprige bratkartoffeln mit spiegelei und schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung