Vegan : Mein Veggi - Rollbraten auf Grünkohl mit Kartoffeln und Karotten

Rezept: Vegan : Mein Veggi - Rollbraten auf Grünkohl mit Kartoffeln und Karotten
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
3
...Veggi ist voll cool ...und gesund ;-)
8
1875
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Seitan-fix
1 EßL
meiner Gemüsebrühe*
1 TL
Gürosgewürz
2 EßL
Senf scharf
2 EßL
Mischgewürz*
...dann dazu geben
200 gr.
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Mein Veggi - Rollbraten auf Grünkohl mit Kartoffeln und Karotten

Wirsing Gemüse a la Heiko

ZUBEREITUNG
Vegan : Mein Veggi - Rollbraten auf Grünkohl mit Kartoffeln und Karotten

1
Aus dem Seitanfix, der Gemüsebrühe (erst die trockenen Zutaten miteinander vermischen ) und dem Wasser einen Teig herstellen, diesen gut kneten und ausrollen. Ihn dann mit Senf bestreichen, mit der Gewürzmischung bestreuen und einrollen. Ich habe ihn dann in Folie gewickelt und dann etwa 1 Stunde dämpfen lassen.
2
Den Seitan-Roll-Braten erkalten lassen, aufschneiden und heute habe ich einige Scheiben auf dem Grühkohl erwärmt, dazu gab es Kartoffeln und Karotten in Gemüsebrühe gegart.
Beilage Grünkohl findet ihr in meinem Kochbuch
3
4
* Ein Potpourri aus meinen bestehenden "Meine Gewürzmischungen"....schaut einfach rein und laßt euren eigenen Geschmack sprechen....

KOMMENTARE
Vegan : Mein Veggi - Rollbraten auf Grünkohl mit Kartoffeln und Karotten

Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Da hast du aber was feines gemacht sieht köstlich aus..gerne 5* LG Ursula
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Passt auch gut zum Grünkohl. LG Egon
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
das sieht klasse aus 5* LG Christa
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sieht soll aus und ist sicher ein geschmacklich nicht zu verachten, glg christine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Sieht lecker und nach Fleisch aus. Glaube aber nicht, dass mein Mann das mag. LG Stine

Um das Rezept "Vegan : Mein Veggi - Rollbraten auf Grünkohl mit Kartoffeln und Karotten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung