Vegan : Zucchini - Bratlinge

Rezept: Vegan : Zucchini - Bratlinge
... vegan kann so lecker sein ... ES IST LECKER !
64
... vegan kann so lecker sein ... ES IST LECKER !
4
13167
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Falafelmischung
1 mittelgroße
Zucchini frisch
1 Becher
Sojajoghurt
1 kleine
Zwiebel gehackt
etwas
Kräutersalz
Öl zum Ausbacken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Zucchini - Bratlinge

ZUBEREITUNG
Vegan : Zucchini - Bratlinge

1
Die Falafelmischung nach Anleitung anrühren, ich habe einfach etwas weniger Wasser genommen und die geraspelte Zucchini unter gerührt. Alles einige Zeit stehen und ausquellen lassen.
2
Dann Bratlinge formen und diese im Fett ausbacken.
3
Den Joghurt in eine Schüssel geben die Zwiebeln klein hacken und auf den Joghurt geben, alles noch mit Kräutersalz bestreuen und genießen.
4
Wir haben es so auf die Schnelle gegessen da ich es heute eilig hatte.

KOMMENTARE
Vegan : Zucchini - Bratlinge

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke für die Inspiration. Habe mal so ne Falafelmischung besorgt und dein Rezept getestet. Aber nicht Vegan. Hatte nur richtigen Joghurt zu Hause und ne Knobizehe kam auch noch rein (kommt bei mir überall rein). Hat sehr lecker geschmeckt. LG. Dieter
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Die sehen echt klasse aus! Mit einem schönen Joghurt-Dip dazu, damit ist meine Welt auch voll in Ordnung. :-) VLG Andrea
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Ich bin Begeistert, klingt absolut Köstlich !! 5* lg dieter
Benutzerbild von Miez
   Miez
… fleischlos ist nicht reizlos :-) deine fein gemachten Bratlinge bestätigen das. Was mich wundert: 21 Bewertungen vor mir, aber kein einziger Kommentar? ...tztztztztztztz! Viele Grüße, micha

Um das Rezept "Vegan : Zucchini - Bratlinge" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung