Zimtsterne

Rezept: Zimtsterne
schnell, einfach & lecker weich
4
schnell, einfach & lecker weich
00:30
4
1449
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Eiweiß
1 Päckchen
Puderzucker
400 g
Mandeln gemahlen
2 TL
Zimt gemahlen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2386 (570)
Eiweiß
22,5 g
Kohlenhydrate
10,2 g
Fett
49,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Zimtsterne

Zwetschgen Kuchen

ZUBEREITUNG
Zimtsterne

1
1) Ofen auf 150 vorheizen. Eiweiß steif schlagen. Puderzucker unterrühren. 8-10 EL umfüllen und an die Seite stellen.
2
2) Die restlichen Zutaten einrühren.
3
3) Teig ausrollen und Sterne ausstechen
4
4) mit dem Pudereiweiß bestreichen und 15min backen

KOMMENTARE
Zimtsterne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ein sehr leckeres Rezept, die perfekte Rezeptur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von bueffet
   bueffet
Lecker einfache Backidee - danke dafür und 5 * von mir. LG und einen besinnlichen 1. Advent.
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
Liebe Ladybe, sie sind wirklich einfach. Auf dem Bildern kann man sehen das meine Tochter (3) den Teig ausgerollt und ausgetochen hat... das heißt die Kekse sind unterschiedlich dick, und schmecken trotzdem ;) Ich lass die Sterne auf einem Gitter auskühlen und leg sie dann auf einen Teller (nichts mit Dose und luftdicht verpacken...) Lad ein Foto von deinen Sternen in meinem Rezept hoch, ich drück dir die Daumen! Viele Grüße, Djogo
Benutzerbild von Ladybe
   Ladybe
Vielleicht sollte Dein Rezept mein letzter Versuch sein. Bisher hatt ich absolut kein Glück mit Zimtsternen. Waren hart ..... blieben hart.... Also auf ein Letztesmal...... lach 5* LG Erika

Um das Rezept "Zimtsterne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung