Kleingebäck - Kürbis-Mohn-Muffins

Rezept: Kleingebäck - Kürbis-Mohn-Muffins
Die schmecken nicht nur zu Halloween... ;-)
1
Die schmecken nicht nur zu Halloween... ;-)
0
1949
Zutaten für
9
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Mehl
100 g
Zucker
3 EL
Mohn gemahlen
1 TL
Backpulver
4 EL
Öl
1
Ei
100 g
Kürbis Konserve abgetropft
100 ml
Kürbiswasser
100 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1473 (352)
Eiweiß
7,1 g
Kohlenhydrate
45,7 g
Fett
15,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleingebäck - Kürbis-Mohn-Muffins

ZUBEREITUNG
Kleingebäck - Kürbis-Mohn-Muffins

1
Alle Zutaten ausser dem Kürbis zu einem Teig verrühren (mit "Kürbiswasser" meine ich die Flüssigkeit, in der die Kürbiswürfel eingelegt waren...). Die Kürbiswürfel klein schneiden und mit dem Mixer kurz unterrühren.
2
9 Muffinförmchen einfetten (oder mit Papierförmchen auslegen) und den Teig gleichmässig verteilen. Den Backofen auf 150°C vorheizen und die Muffins in ca. 1 Stunde backen.

KOMMENTARE
Kleingebäck - Kürbis-Mohn-Muffins

Um das Rezept "Kleingebäck - Kürbis-Mohn-Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung