Schwein : Mariniertes Filets

Rezept: Schwein : Mariniertes Filets
Bestandteil des Raclettabends mit Freunden (2.Geburtstagsfeier)
5
Bestandteil des Raclettabends mit Freunden (2.Geburtstagsfeier)
11
1536
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Schweinefilet
5 Zehen
Knoblauch frisch
3 EßL
Paprikapulver edelsüß
Orangenöl
Pfeffer a.d.M
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
690 (165)
Eiweiß
21,2 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
8,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schwein : Mariniertes Filets

Salat Eisbergsalat mit Kürbiskernen

ZUBEREITUNG
Schwein : Mariniertes Filets

1
Das Filet waschen und wieder trocknen, dann in dünne Scheiben schneiden und in eine Behälter.
2
Die Knobis pellen und längs schneiden, auf das Fleisch geben, noch Paprika, Salz & Pfeffer dazu, einen ordentlichen Schuss Öl drüber geben und alles gut mischen...... mit einem Deckel verschließen und für einige Stunden in den Kühlschrank zum marinieren.
3
Da ich zum marinieren Orangenöl genommen hab, habe ich mich mit anderen Gewürzen eher zurück gehalten - selbstverständlich kann man austauschen und variieren....

KOMMENTARE
Schwein : Mariniertes Filets

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine wunderbare Zubereitung, eine tolle Rezeptur, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür,m LG Detlef und Moni
   nimmdusiedir
Das ist ja wieder was ganz leckeres,5 * chen für dich l.g. Josy
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
da kommt in mir der Fleischfresser durch das sieht soooo lecker aus ***** ;o)
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
das hat sicher seinen super eigenen geschmack. 5* und glg chrisitne
Benutzerbild von Test00
   Test00
Das Orangenöl gibt einen guten Geschmack ab. Das ist eine prima Marinade. LG. Dieter

Um das Rezept "Schwein : Mariniertes Filets" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung