Schwein : Mariniertes Filets

leicht
( 47 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinefilet 600 gr.
Knoblauch frisch 5 Zehen
Paprikapulver edelsüß 3 EßL
Orangenöl etwas
Pfeffer a.d.M etwas
Salz etwas

Zubereitung

1.Das Filet waschen und wieder trocknen, dann in dünne Scheiben schneiden und in eine Behälter.

2.Die Knobis pellen und längs schneiden, auf das Fleisch geben, noch Paprika, Salz & Pfeffer dazu, einen ordentlichen Schuss Öl drüber geben und alles gut mischen...... mit einem Deckel verschließen und für einige Stunden in den Kühlschrank zum marinieren.

3.Da ich zum marinieren Orangenöl genommen hab, habe ich mich mit anderen Gewürzen eher zurück gehalten - selbstverständlich kann man austauschen und variieren....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schwein : Mariniertes Filets“

Rezept bewerten:
4,94 von 5 Sternen bei 47 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schwein : Mariniertes Filets“