1. Home
  2. Rezept
  3. Schwein : Mariniertes Filets

Schwein : Mariniertes Filets

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinefilet600 gr.
Knoblauch frisch5 Zehen
Paprikapulver edelsüß3 EßL
Orangenöl etwas
Pfeffer a.d.M etwas
Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Filet waschen und wieder trocknen, dann in dünne Scheiben schneiden und in eine Behälter.

    2.Die Knobis pellen und längs schneiden, auf das Fleisch geben, noch Paprika, Salz & Pfeffer dazu, einen ordentlichen Schuss Öl drüber geben und alles gut mischen...... mit einem Deckel verschließen und für einige Stunden in den Kühlschrank zum marinieren.

    3.Da ich zum marinieren Orangenöl genommen hab, habe ich mich mit anderen Gewürzen eher zurück gehalten - selbstverständlich kann man austauschen und variieren....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Schwein : Mariniertes Filets“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich