Fingerfood: Gebeiztes Schweinefilet

Rezept: Fingerfood: Gebeiztes Schweinefilet
24
00:12
21
2684
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Schweinefilet
2 El
Zucker
2 El
Salz
1 Zweig
Rosmarin frisch
Thymian getrocknet
3 Blätter
Salbei
Petersilie gehackt
1 El
Pfefferkörner
2 stck
Langer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
44,6 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Fingerfood: Gebeiztes Schweinefilet

FingerfoodPfefferbutter
Geflügel Pikantes Schnitzel mit Bratkartoffeln

ZUBEREITUNG
Fingerfood: Gebeiztes Schweinefilet

1
Das Filet waschen dann das dünne Ende umschlagen dass das Filet einigermaßen gleich dick ist.
2
Salz und Zucker mischen den Pfeffer im Mörser zerstoßen dann mit der Zucker-Salz-Mischung verrühren.
3
Die Kräuter alle fein hacken.Das Filet von allen Seiten mit der Salzmischung einreiben dann in den Kräutern wenden. Das Filet ganz fest in Klarsichtfolie einwickeln, dann nochmal in Alufolie einwickeln und für 24 Stunden in den Kühlschrank geben.
4
Dann sollte das Fleisch fertig sein und kann aufgeschnitten werden und auf Brot gegessen oder einfach so!

KOMMENTARE
Fingerfood: Gebeiztes Schweinefilet

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
einfach nur WOW, das ist gelungen. 58 und glg christine
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
OOOOHHHHHHHAAA !!! Sehr K*Ö*S*T*L*I*C*H* L.G. dieter
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Wow ein Gebeiztes Schweinefilet super Gewürzt das ist zu 100% Lecker sehr gut zubereitet und schön angerichtet 5* Lg Bruno
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Das ist ja der Oberhammer. Mit Lachs hab ich das schon so gemacht, aber an Fleisch hab ich mich da noch nicht ran getraut. Wie lange ist das denn dann haltbar? ;-)))))
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
ganz was tolles köstliche 5* LG Christa

Um das Rezept "Fingerfood: Gebeiztes Schweinefilet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung