Mein Fischcurry mit Kokos

30 Min leicht
( 11 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fisch 500 g
Paprika rot 2
Zwiebeln 2
Knoblauchzehe 1
Buschbohnen frisch 200 g
Kokosmilch ungesüßt 1 Dose
Curry scharf etwas
Salz etwas
Garam-Masala etwas
Ingwer gerieben 1 TL
evtl Chilischote etwas

Zubereitung

1.Fischfilet in grobe Würfel schneiden, Paprika und Zwiebeln ebenso, Bohnen halbieren

2.Zwiebeln in etwas Öl andünsten bis die Zwiebeln glasig sind dann den Paprika und die Bohnen mit anbraten. Nun schon Curry dazu und mit dem Knobi mit anbraten.

3.Die Kokosmilch dazugeben und etwas köcheln lassen. Das Gemüse sollte noch bissfest sein. Wenn die Kokosmilch nicht ausreicht noch ein wenig Brühe dazugeben.

4.Die Fischwürfel dazu und mit geschlossenem Deckel ca. 7-8 Min leise köcheln. Abschmecken mit Ingwer, Salz und Curry.

5.Mit Duftreis servieren und geniessen. Tip: wenn man es etwas schärfer haben möchte kann man noch ein oder mehrere ;-) fein geschnittene Chilischoten mit dem Gemüse andünsten.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Mein Fischcurry mit Kokos“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Mein Fischcurry mit Kokos“