1. Home
  2. Rezept
  3. Nackensteak-Nudelpfanne in Käse-Sahnesoße

Nackensteak-Nudelpfanne in Käse-Sahnesoße

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nackensteak fertig mariniert Paprika500 gr.
Zwiebel1 mittelgross
Bouillon½ Döschen
Rama Cremefine5 EL
Scheibletten Käse4
Nudeln etwas
Chillies Flocken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Nudeln in Salzwasser kochen. (Ich habe hier, je eine knappe Tasse voll, Spirellis und Spätzle)

  • 2.Die marinierten N-Steak in Fingerdicke Streifen schneiden. Zwiebel pellen und grob hacken.

  • 3.Öl in einer Pfanne erhitzen und die Steak-Streifen scharf anbraten. Dann die gehackte Zwiebel mit anschwitzen.

  • 4.Mit 1/3 Cup Wasser (100ml) ablöschen und den 1/2 Bouillon dazu, mit Koch-Sahne aufrunden und aufkochen. Die 3 Scheibletten-Käse in die kochende Soße geben und schmelzen lassen. Das ganze etwas reduzieren und mit Chili-flocken abschmecken.

  • 5.Die gegarten Nudeln in die Pfanne zu den Steak-Streifen geben und untermischen.

  • Geschichte

    6.Fertig marinierte Steaks sind nicht so mein Ding. Die Nackensteak hatte ein Bekannter zum Grillen mitgebracht. Da ich mein Grillgut selber mariniere sind die Steaks übrig geblieben. Und so habe ich sie zum Mittag in die Pfanne gehauen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Redbarett
    vom
    Profilbild von Redbarett

Auch lecker

Kommentare zu „Nackensteak-Nudelpfanne in Käse-Sahnesoße“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich