1. Home
  2. Rezept
  3. Blattspinat Spiegelei Salzkartoffeln

Blattspinat Spiegelei Salzkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Eier Freiland4 Stück
Blattspinat tiefgefroren500 Gramm
Gemüsebrühe125 ml
Zwiebel gebraten1 kleine
Muskat2 Prisen
Knoblauch frisch1 Stück
Salzkartoffeln4 Stück
Mehl2 Teelöffel (gestrichen)
Butter15 Gramm
Walnüsse2 gehackte
Salz, Pfeffer, etwas Chili, Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Spinat in Brühe kochen, bis er eine leicht olivgrüne Farbe hat. Die Knoblauchzehe mitkochen. Die Zwiebel kleinschneiden und in etwas Öl anbraten und zum Spinat geben. Mit Salz, Pfeffer, Muskat und Chili abschmecken.

    2.Aus Butter und Mehl eine Mehlschwitze herstellen und damit den Spinat andicken. Jetzt kommen noch die gehackten Walnüsse dazu und schon ist er servierfertig. Bei uns gab es dazu Spiegelei und Salzkartoffeln.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Fw-Commander
    vom
    Profilbild von Fw-Commander

Auch lecker

Kommentare zu „Blattspinat Spiegelei Salzkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich