sommerlicher salat

Rezept: sommerlicher salat
0
4
667
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
rote bete kugeln gekocht
1
zwiebel gehackt
1
apfel gehackt
3
pellkartoffeln
5
radieschen
4 el
schnittlauch gehackt
1 el
dill gehackt
spritzer
zitronensaft
spritzer
kräuteressig
spritzer
olivenöl
1 tl
zucker
1 tl
pfeffer
tl
salz
1 el
meeerrettich,gerieben oder aus dem gläschen gekauft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
347 (83)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
17,2 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
sommerlicher salat

ZUBEREITUNG
sommerlicher salat

1
die gekochten betekugel habe ich in kleine scheiben geschnitten..pellkartoffeln , geschälter apfel ,radieschen auch in scheiben schneiden..die zwiebel habe ich gehackt.. in einer weiten schale habe ich alles erst mal aufgeschichtet ..wie zu sehen ist.. mit essig ,zitronensaft,öl,allen gewürzen und dem dill und der petersilie begossen bzw. bestreut zum schluss gab ich den meerrettich dazu.(ich nahm aus dem gläschen).
2
den salat habe ich noch nicht durchgerührt,sondern nur mit folie abgedeckt in den kühlschrank gestellt zum kühlen für eine stunde. nach dieser zeit rührte ich dann den salat um..und schmeckte nochmals ab mit salz und pfeffer..
3
dazu aß ich einen brathering aber ein stück gebratener fisch oder ein steak----jamjamjammmm

KOMMENTARE
sommerlicher salat

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein toller Salat. LG Brigitte
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Toll angemacht, voll lecker bei den jetzigen Temperaturen. LG Egon
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
Ganz toller Salat, 5* und LG
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Das passt prima zu den heißen Temperaturen. Gefällt mir gut. 5* und LG.

Um das Rezept "sommerlicher salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung