1. Home
  2. Rezept
  3. vegetarisch oder nicht vegetarisch-das ist hier die frage-wie es jeder mag

vegetarisch oder nicht vegetarisch-das ist hier die frage-wie es jeder mag

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
möhren frisch4
radieschen2
rote paprikaschote etwas
zitronenmelisse frisch5 blätter
löwenzahn frisch6 blätter
petersilie frisch bund
gewürze
chilipulver1 tl
curry1 tl
salz etwas
pfeffer etwas
bratmarinade
honig1 el
zitronensaft2 el
ingwer gerieben frisch1 el
butter1 el
rapsöl1 el
obendrauf
kohlrabi frisch geraspelt, etwas sesamsaat3 el
beigabe
nichts -für vegetarier etwas
1 rindersteak für fleischfressende pflanzen oder--
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.die möhren habe ich geputzt und infeine scheiben geschnitten. radieschen in kleine stücke ,paprika geputzt und auch in kleine stücke geschnitten. zitronenmelisse, butterstauden(gibt es beim türken oder im garten oder auf nem feld-grins)petersilie wurde nur grob gehackt.

    2.in einer pfanne habe ich butter,öl,geriebenen frischen ingwer, zitronensaft,honig aufgelöst..darin habe ich zuerst die frischen möhren geschwenkt..radieschen und schoten kam dazu..dann die kräuter...kurz braten,damit alles biss behält...

    3.angerichtet hab ich das kurze essen mit geraspelten frischen kohlrabi und mit sesamsaat bestreut... wie gesagt,ich esse es ohne weitere dinge..aber mit steak ist es auch sehr schmackhaft und ideale trennkost !!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****n
    vom
    Profilbild von a****n

Auch lecker

Kommentare zu „vegetarisch oder nicht vegetarisch-das ist hier die frage-wie es jeder mag“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich