SPARGEL: Grüner Spargel an Schwarzwälder schinken & KaPü mit Möhren

leicht
( 51 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Spargel, grün 500 g
Butter, kochendes Wasser Brühe v. Schalen) Zucker,
Schwarzwälder Schinken nach Gusto etwas
Kartoffeln, Püree herstellen 4 gek,
Möhren/Karotten, fein geraspelt 200 g
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Spargel waschen, die unteren Enden abschneiden, ca 1/3 unten abschälen,########## Diese gebe ich mit ins Wasser,

2.die obigen Zutaten mit ins Wasser geben, ### Spargel einlegen,#### ich mache es immer so das die Köpfe noch rauskommen. ### ca 8 Min. kochen ,### danach raus nehmen abtropfen lassen.

3.Die Kartoffeln gut quetschen, mit etwas heißer Milch verrühren, ### evtl. noch etwas Brühe vom Spargel. ### die Möhren unterrühren .#### Abschmecken mit Salz, Muskat,

4.Den Schinken zu Röschen um den Finger wickeln ### auf dem Teller drapieren, ### daneben den Spargel und dann das KaPü ### Hatte noch nen Rest Sce. Hollandaise für den Spargel

5.Guten Appetit!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „SPARGEL: Grüner Spargel an Schwarzwälder schinken & KaPü mit Möhren“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 51 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„SPARGEL: Grüner Spargel an Schwarzwälder schinken & KaPü mit Möhren“