Couscous

Rezept: Couscous
..wie ich ihn mag...
25
..wie ich ihn mag...
00:10
7
1320
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Cous Cous
2 EL
Ajvar
Gemüsebrühe heiß
1 EL
Butter
1
Zwiebel rot klein
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1323 (316)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
41,9 g
Fett
12,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Couscous

Kokos - Cous Cous scharf süß

ZUBEREITUNG
Couscous

1
Instandcouscous nach Herstellerangaben anrühren. Anstelle von heißem Wasser nehme ich Gemüsebrühe.
2
Wenn die Flüssigkeit eingezogen ist, gebe ich den Ajvar, die Butter und die Zwiebel in Scheiben geschnitten hinzu.
3
Man kann ihn nun als Beilage essen oder mit Gemüse nach Wahl einen Couscoussalat daraus machen.

KOMMENTARE
Couscous

Benutzerbild von Miez
   Miez
... gelungen - und wie :-) hätt´ ich gleich gegessen. Grüße, micha
Benutzerbild von Test00
   Test00
Lecker. Ich mag ihn auch so würzig. LG. Dieter
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
mmmh ich Couscous werd in mal so probieren 5* LG Christa
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das Rezept muss ich ausprobieren habe bis jetzt mich geweigert Couscous stelle mir vor das es wie Sand schmeckt aber jetzt mit deinem Rezept kann ich mir gut vorstellen das es Ordentlich schmeckt 5* Lg Bruno
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Lecker... ich liebe Couscous.... 5***** LG Andy

Um das Rezept "Couscous" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung