CousCous

Rezept: CousCous
13
2
994
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr
Couscous
1
Zwiebel
1
Knoblacuhzehe
1 rote
Paprika
1 EL
Butter
1 EL
Salz
1 TL
Pfeffer
1 TL
Paprikapulver
1 EL
Kreuzkümmel
2 EL
Tomatenmark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.12.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1063 (254)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
13,7 g
Fett
19,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
CousCous

ZUBEREITUNG
CousCous

1
Zwiebel, Knoblauch und Paprika fein hacken und in einer Pfanne mit einem EL Butter anbraten. Nach 5 Minuten den Couscous dazu geben und kurz mit anbraten.
2
500 ml Wasser mit Tomatenmark und Gewürzen anrühren und zum Couscous in die Pfanne geben, aufkochen lassen, Herd runter stellen und fertig garen. Etwas 20 Minuten müsste der Couscous fertig sein.
3
Schnell, lecker und einfach :))
4
Eine Beilage die zu vielem gereicht werden kann. Ich habe es heute mit Sigara Börek und Joghurt gereicht :))

KOMMENTARE
CousCous

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
Couscous ist suuuupi, ich geb meistens noch Zucchini mit dazu, manchmal noch Feta oder Mozzarella. Kalt oder warm immer ein Genuss. LG Alexandra
Benutzerbild von diebine68
   diebine68
Wollte ich schon längst mal probiert haben....muss ich auch endlich mal. Mein Sohn schwärmt auch davon. 5*

Um das Rezept "CousCous" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung