Couscous Salat

Rezept: Couscous Salat
10
00:20
2
3137
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Instant Couscous
0,5
Paprika
1
Frühlingszwiebel
2
Tomaten
0,5
Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Couscous Salat

Gefüllte Paprikahälften

ZUBEREITUNG
Couscous Salat

1
Den Couscous nach Packungsbeilage zubereiten und das Gemüse schneiden. Wenn der Couscous fertig ist,etwas auskühlen lassen und mit dem Gemüse vermischen. Anschließend etwas Zitronensaft darüber treufeln und mit etwas Salz abschmecken. Und schon ist er fertig! :) Guten Appetit

KOMMENTARE
Couscous Salat

Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
Mach ich auch sehr gerne und oft, da man kann schnell machen. Ich lasse 5Sterne bei dir
   VegAndreas
Geht schnell und schmeckt................Vegandreas

Um das Rezept "Couscous Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung