1. Home
  2. Rezept
  3. Käse-Gnocchi

Käse-Gnocchi

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Gnocchi200 gr.
Butter10 gr.
Cherrytomaten5
Gouda1 Scheibe
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Gnocchi nach Packungsanweisung kochen (in kochendes Wasser geben, 2 min. ziehen lassen, bis sie oben schwimmen) währendessen Cherrytomaten halbieren

  • 2.Gnocchi abtropfen lassen, Butter in den noch warmen Topf geben und schmelzen lassen, Scheibe Gouda in kleine Vierecke schneiden

  • 3.Alles zusammen in den warmen Topf und auf die abgestellte aber noch heiße Platte stellen. Gut aber vorsichtig umrühren damit der Käse sich verteilt, die Gnocchi aber ganz bleiben

  • 4.mit Salz und reichlich Pfeffer abschmecken, fertig.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von e****a
    vom
    Profilbild von e****a

Auch lecker

Kommentare zu „Käse-Gnocchi“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich