Salat: Bohnensalat mit Chorizo

1 Std 5 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
dicke weiße Bohnen, gibt es beim Türken, oder selbst gekochte 1 Dose
Chorizo 200 g
Knoblauch, feingehackt 3 Zehen
Minze frisch etwas
Feigenbalsamico etwas
wenig Salz etwas

Zubereitung

1.das ist so schnell fertiggemacht, lohnt kaum zu schreiben

2.Die Chorizo kleinschneiden und in der Pfanne ausbraten, anschließend mit dem ganzen Fett über die weißen Bohnen geben, kein weiteres Öl mehr nötig, Essig und Knobi hinzufügen

3.mit frischer Minze und wenig Salz abschmecken, ca. 1 Stunde stehen lassen und schon fertig

4.ich habe einige Spargelstücke dazu gegeben. Hatte ich noch über vom ersten Frischen. Braucht man aber nicht. Schmeckt auch ohne Spargel lecker.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Salat: Bohnensalat mit Chorizo“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Salat: Bohnensalat mit Chorizo“