Tomaten-Paprika-Ananas-Salat>>

Rezept: Tomaten-Paprika-Ananas-Salat>>
4
00:25
10
1371
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Tomaten
4
Minipaprika
3 Scheiben
Ananas Konserve
Rotweinsalz
Pfeffer aus der Mühle
1 EL
Holunderblütenessig
1 EL
Olivenöl extra vergine
Chili getrocknet
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
925 (221)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
25,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten-Paprika-Ananas-Salat>>

Sisserls - Früstückskäs
Frühstücksspaß

ZUBEREITUNG
Tomaten-Paprika-Ananas-Salat>>

Gemüse waschen, und putzen. Tomaten vom Kerngehäuse befreien und würfeln, Paprika in Ringe schneiden. Ananas würfeln. Alles in einer Schüssel vermischen. Mit Salz, Pfeffer, Chili und Holunderblütenessig (siehe mein KB) würzen und am Schluss mit dem Olivenöl vermischen. Alles kurz durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Tomaten-Paprika-Ananas-Salat>>

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Eine interessante Kombination, die mir sehr gut gefällt!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Stell ich mir sehr Lecker vor !!.5 * lg dieter
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
herlc deine Zutaten....und nun hast du auch noch Holunder essig ist der selbst gemacht? 5* von mir gl Astrid
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Gute Idee gefällt mir tolle zutaten sehr Lecker eine freundliche anfrage was ist rotweinsalz? lg Bruno
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das ist dir wieder so super gelungen. 5* verdient und viele Grüße Frank.

Um das Rezept "Tomaten-Paprika-Ananas-Salat>>" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung