1. Home
  2. Rezept
  3. Rinderhack mit geschmorter Gurke

Rinderhack mit geschmorter Gurke

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderhack400 gr
Zwiebeln2 große
Dill1 Bund
Petersilie1 Bund
Schmorgurken1 kg
Senf1 EL
Olivenöl3 EL
Salz etwas
Schmand1 Becher
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Hackfleisch in Olivenöl anbraten,Zwiebeln würfeln und dazu geben. Gurken halbieren,entkernen und würfeln. Wenn das Gehackte angebraten ist und die Zwiebeln bräunlich sind ,die Gurken hinzugeben. Petersilie zerkleinern,hinzugeben. Das ganze schmoren lassen bis die Gurken weich sind c. 15-20 Min Bei bedarf etwas Wasser zugeben.. Dill fein hacken.

  • 2.Schmand glatt rühren,mit Dill und dem Senf zum Schluß hinzugeben. Mit Salz abschmecken. Statt Salz habe ich auch schon mal mit Brühe gewürz. Schmeckt auch sehr lecker. Dazu gab es Kartoffeln

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****t
    vom
    Profilbild von d****t

Auch lecker

Kommentare zu „Rinderhack mit geschmorter Gurke“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich