Gemüsebeilage : Schmorgurken

Rezept: Gemüsebeilage : Schmorgurken
9
16
3791
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 dicke
Gurken
2
Zwiebel
1 Becher
Crème fraîche light
Salz,Pfeffer Dill
Argan-Öl oder andees
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüsebeilage : Schmorgurken

Geflügel - Putenbraten
Fixe Küche - und wie wär-s damit

ZUBEREITUNG
Gemüsebeilage : Schmorgurken

1
Die Gurkan schälen,halbieren und das Kerninnere mit einem Löffel entfernen, ann in mundgerechte Stücke schneiden.
2
Die gehackten zwiebeln im Öl anbraten und glasig werden lassen, dann die Gurkenstücke dazu und ausbraten bis die Gruken glasig sind.
3
Crème fraîche light dazu geben, salzen,pfeffern und den Dill dazu alles gut durch rühren,nun alles noch etwas durchziehen lassen.
4
Kartoffeln zum kochen bringen und dazu gab es bei uns Würsten aus der Pfanne ;-)

KOMMENTARE
Gemüsebeilage : Schmorgurken

Benutzerbild von Test00
   Test00
Sehr lecker. Wünsche Dir/Euch ein gutes, und vor allem anderen gesundes Jahr 2019. LG. Dieter
Benutzerbild von Dina47
   Dina47
das sieht ja wirklich lecker aus, so werde ich meine Gartengurken auch verwenden, LG diana
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
So kenne ich sie nicht, aber muss unbedingt mal getestet werden. LG Heike
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
würde mir auch gut schmecken...5*chen LG Linda
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Erinnert mich an meine Kindheit! 5*****

Um das Rezept "Gemüsebeilage : Schmorgurken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung