Gurkensalat

Rezept: Gurkensalat
7
00:10
9
2397
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Salatgurken
1 Becher
Schmand
1 TL
Senf
1 Bd
Dill
Salz, Pfeffer und Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
334 (80)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
6,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat

Grannys Gurkensalat
Gurkensalat a la Papa

ZUBEREITUNG
Gurkensalat

Gurken schälen und in Scheiben hobeln. Den Dill fein hacken, mit dem Schmand und Senf verrühren. Alles mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken Die Gurken dazugeben unter unterrühren. Guten Hunger

KOMMENTARE
Gurkensalat

Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Hihihihii, ich habe auch gerade Gurkensalat gemacht....aber an Deinem Rezept sehe ich, dass ich den Schmand vergessen habe....für den Tipp 5* und noch schöne Ostertage... Lg von der Ela :-)))
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Motawie
   Motawie
So mag ich sie auch-ich lasse sie nach dem hobeln nur noch etwas mit Salz ziehen und drücke sie dann gut aus-dann wird das Dressing nicht so doll "verwässert"...Leckere 5* LG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das ist mal eine schöne Variante...5*****liebe Grüße Andy
Benutzerbild von Merlin15
   Merlin15
Immer wieder gerne, dafür 5* und LG
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Einfach,schnell und gut!

Um das Rezept "Gurkensalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung