Gurkensalat mit Schmand

Rezept: Gurkensalat mit Schmand
süsssauer
15
süsssauer
00:30
3
12037
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stück
Gurke frisch
1 Schuss
Spritessig
2 Esslöffel
Zucker
1 Esslöffel
Rapsöl
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer
1 Becher
Creme/Schmand 20% Fett
Dill Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1909 (456)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
50,7 g
Fett
27,8 g
REZEPT-KATEGORIEN
roh

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat mit Schmand

ZUBEREITUNG
Gurkensalat mit Schmand

1
Die Gurken hobeln, mit Salz bestreuen, und etwas ziehen lassen. Nach ca. 2 Stunden die Gurken auf einem Sieb ablaufen lassen, Damit die ganze Flüssigkeit weg ist.
2
Die Gurken mit dem Essig, Zucker, Pfeffer und Öl mischen, die Kräuter unterheben, und mit dem Schmand vermengen fertg!

KOMMENTARE
Gurkensalat mit Schmand

Benutzerbild von border
   border
Gurkensalat mit Schmand habe ich schon mal gegessen, aber noch nicht selbst gemacht. Ich probiere es aus und habe das Rezept schon in meinem Kochbuch gespeichert - 5**Ü*** für Dich, Viele Grüße Ulrich
Benutzerbild von ones4all
   ones4all
mit schmand habe ich es selber noch nicht versucht, werde ich aber machen. *****
Benutzerbild von 1sonne1
   1sonne1
ich liebe es mal 5 ******************** da gelassen

Um das Rezept "Gurkensalat mit Schmand" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung