Gurkensalat mit Dillsoße

Rezept: Gurkensalat mit Dillsoße
nicht leicht aber lecker
12
nicht leicht aber lecker
00:05
12
1359
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Salatgurken
1 Becher
Schmand
1 Becher
Sahne
1 Bund
Dill frisch
1
Zwiebel und Knoblauch nach belieben fein gehackt
3 Eßl.
Olivenöl
4 Eßl
weißen Balsamico Essig
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
552 (132)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
12,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gurkensalat mit Dillsoße

Zweierlei vom Saibling

ZUBEREITUNG
Gurkensalat mit Dillsoße

Gurken schälen und hobeln.Schmand und Sahne mischen feingehackte Zwiebel mit Knoblauch zugeben, Dill fein hacken zugeben. Mit Essig Öl Salz Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
Gurkensalat mit Dillsoße

Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Euer Gurkensalat war sehr lecker,hatten ihn als Grillbeilage! Danke für das Rezept!!! Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag.LG Jutta
Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Meine Lieben mögen Gurkensalat sehr gerne,werde ich nachmachen,Rezept ist meins,dafür gibts 5*,danke +LG Jutta
Benutzerbild von dorokocht
   dorokocht
lecker 5**** glg doro
Benutzerbild von Tinta
   Tinta
immer wieder lecker! ich mache ihn ganz ähnlich, sollte ich auf jeden Fall bald mal wieder machen. LG Tinta
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Sehr lecker! Wird Zeit, dass ich mal wieder Gurkensalat mache! LG Heike

Um das Rezept "Gurkensalat mit Dillsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung