1. Home
  2. Rezept
  3. Kohlrabi-Crem-Suppe

Kohlrabi-Crem-Suppe

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kohlrabi frisch2 große
Gemüsebrühe400 ml
Sahne100 ml
Zwiebel1
Schnittlauchröllchen½ Bund
Salz Pfeffer und einen viertel Teel Zucker etwas
Butter100 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Kohlrabi und die Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden, Butter schmelzen ,dann die Zwiebel und Kohlrabi darin ein wenig dünsten lassen, aber langsam darf nicht braun werden. Nun mit der Brühe ablöschen und köcheln lassen.Wenn alles gar ist so ca ( 15 ) Min. abschmecken u nd das ganze pürrieren. Jetzt die flüssige Sahne dazugenben und noch einmal kurz mit dem Pürrierstab aufschäumen. Schnittlauch dazu geben und servieren. Schmeckt ganz lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Kohlrabi-Crem-Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich