Rosenkohlsuppe mit Rindfleisch

Rezept: Rosenkohlsuppe mit Rindfleisch
Eintopf
4
Eintopf
02:00
6
2422
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 gr
Rindersuppenfleisch
750 gr
Kartoffeln
750 gr
Rosenkohl
2 Liter
Brühe
+
Pfeffer
1 Prise
Muskat
1 Bund
Suppengrün frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
200 (48)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
2,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rosenkohlsuppe mit Rindfleisch

Asiatisches Rindersüppchen

ZUBEREITUNG
Rosenkohlsuppe mit Rindfleisch

Rindfleisch mit Suppengrün in der Brühe garen. Kartoffeln schälen in Würfel schneiden,zugeben,garkochen. Rosenkohl putzen in die Suppe geben und noch 10 min. garen. Suppe mit Salz ,Peffer,Muskat und Speisewürze abschmecken.

KOMMENTARE
Rosenkohlsuppe mit Rindfleisch

Benutzerbild von annekind
   annekind
mein Geschmack lieben Rosenkohl kennen aber die Suppe nicht,das holen wir jetzt aber nach
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
mag ich sehr gerne 5 ° LG diana
Benutzerbild von ayleen
   ayleen
ich find das sehr lecker...rosenkohl mag ich sehr auch als suppe oder eintopf......toll........
Benutzerbild von andreasxyz
   andreasxyz
Wie lecker. Gruß Andreas
Benutzerbild von mimi
   mimi
Oh, hätt ich jetzt einen Teller davon .... ich liebe diese Suppe, koch sie auch öfters mal. Gerne 5***** und LG mimi
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Sehr schöne und leckere Suppe. 5* und LG.

Um das Rezept "Rosenkohlsuppe mit Rindfleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung