Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und

Rezept: Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und
sonst nichts, ich hatte keine Kartoffeln. Ist das jetzt Trennkost????????
7
sonst nichts, ich hatte keine Kartoffeln. Ist das jetzt Trennkost????????
9
1754
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 gr.
Chinakohl frisch
3
Putenschnitzel
Salz, Pfeffer, Chili, Muskat,3 EL Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
54 (13)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und

ZUBEREITUNG
Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und

1
Kohl grob schneiden, ich mag das so bei dem Kohl. In kaltes Salzwasser höchstens 150 ml vor sich köcheln. Muß aber noch Biss haben!!!!!!! Wasser abgießen. Würzen mit Salz, Muskat und Sahne.
2
Pfanne hochstellen, etwas Margarine zutun. Hitze ist ok, wenn man mit einem Holzlöffel reingeht und das Fett Bläschen schlägt. Schnitzel reinhauen kraftig mit Chiliflocken und Salz würzen. Die Farbe sollte appetitlich angebraten sein. Ich hab fertig.
3
Wenn mich danach der Hunger queälen sollte, ich bin auf den Weihnachtsmarkt, grins

KOMMENTARE
Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und

Benutzerbild von clodin
   clodin
Sieht doch gut aus. LG Clodin
Benutzerbild von Phoeby77
   Phoeby77
Saulecker! 5*****
Benutzerbild von sabiangi
   sabiangi
Klasse Rezept…..sehr lecker…….5***** LG Heiko
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Leckere 5***** für dich und LG, Michaela
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmmm grins.... ja könnte als Trennkost durchgehen is auch ohne Kartoffeln lecker hab auch schon Kohl mit einem Stück Brot gegessen gilt dann allerdindgs nicht meht als Trennkost 5* LG

Um das Rezept "Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung