Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und

leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Chinakohl frisch 350 gr.
Putenschnitzel 3
Salz, Pfeffer, Chili, Muskat,3 EL Sahne etwas

Zubereitung

1.Kohl grob schneiden, ich mag das so bei dem Kohl. In kaltes Salzwasser höchstens 150 ml vor sich köcheln. Muß aber noch Biss haben!!!!!!! Wasser abgießen. Würzen mit Salz, Muskat und Sahne.

2.Pfanne hochstellen, etwas Margarine zutun. Hitze ist ok, wenn man mit einem Holzlöffel reingeht und das Fett Bläschen schlägt. Schnitzel reinhauen kraftig mit Chiliflocken und Salz würzen. Die Farbe sollte appetitlich angebraten sein. Ich hab fertig.

3.Wenn mich danach der Hunger queälen sollte, ich bin auf den Weihnachtsmarkt, grins

Auch lecker

Kommentare zu „Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Putenschnitzel mit Chili und Chinakohl und“