Ajvar-Schnitzel-Auflauf mit Bandnudeln

leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Paprika 1 kg
dünne Schweineschnitzel 8
Mehl etwas
Sahne 400 ml
Bandnudeln 500 g
Salz Pfeffer etwas
Ajvar Mild 180 g
Gratin Käse 1 Tüte

Zubereitung

1.Nudeln wie gewohnt kochen. Aber erst wenn der Auflauf schon eine weile im Ofen ist sonst werden sie zu kalt.

2.Paprika waschen und in feine Würfel schneiden.

3.Schnitzel ( ich hab Minutensteaks genommen) abtupfen mit Salz und Pfeffer würzen danach einmal im Mehl wenden.

4.Im wechsel Paprika und Schnitzel in der Auflaufform schichten.

5.Ajvar mit der Sahne verühren und in den Form geben. Im Ofen bei 180 Grad für 60 Min. zugedeckt ( ich hab Backpapier genommen) schmoren lassen. Nach 1 Std. den Käse drauf streuen und nochmals 10-15 Min. je nach beblieben Backen lassen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ajvar-Schnitzel-Auflauf mit Bandnudeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ajvar-Schnitzel-Auflauf mit Bandnudeln“