1. Home
  2. Rezept
  3. Hati's Zwiebelschnitten & was Hoci daraus machte

Hati's Zwiebelschnitten & was Hoci daraus machte

1 Stdleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Das Grundrezept für die Zwiebelschnitten -
findet ihr im KB von meiner Kochfreundin HATI etwas
unter den RZ-namen: etwas
Zwiebelschnitten etwas
was Hoci veränderte bzw. zufügte
rote Zwiebeln statt normale Zwiebeln4
Knoblauchknolle asiatisch1
Kreuzkümmel statt Schwarzkümmel1 El
Speck geräuchert250 gr
Chilli und Pfeffer aus der Mühle etwas
Muskatnuss frisch gerieben etwas
Beigabe:
Leckeres kaltes Bier1
Portion Knoblaucreme selbstgemacht1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std
  • kleine Einführung

    1.Ich hab das RZ von Hati gefunden, gelesen und es hat mir sehr gefallen. Ich musste es einfach versuchen, aber es hat mich auch gereizt es einwenig zuverändern. Nachdem es vollbracht war und es sehr gut ankam hab ich Hati um Erlaubniss gebeten es in veränderter Form freischalten zulassen. Hati, ich hoffe es gefällt dir auch in dieser Form und du bist nicht enttäuscht. Ich danke dir !!!

  • die kleinen Veränderungen

    2.Das RZ wurde nach Ihrer Anleitung bereitet, allerdings hab ich rote Zwiebeln genommen und statt Schwarkümmel hab ich Kreuzkümmel gebraucht. Ich habe eine Knolle asiatischen Knoblauch hinein gepresst und mit Pfeffer sowie Chilli aus der Mühle und Muskattnuss beigewürzt. Habe 250 gr geräucherten Speck in einer Pfanne ausgebacken (ohne extra Fettigkeit) und hab ihn mit dem Speckfett, was sich beim ausbacken ergab unter den Teig gerührt.

    3.Backzeit und Backtemperatur genau wie bei Hati's Rezept. Ich habe dazu ein kaltes Bier und eine selbstgemachte Knoblauchcreme gereicht, hatte allerdings ein Problem... ich konnte nicht warten bis es kalt war !!! Wenn Ihr wist was ich meine...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „Hati's Zwiebelschnitten & was Hoci daraus machte“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich