Kokosmakronen

Rezept: Kokosmakronen
00:40
10
16522
13
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
Zutaten:
3 Stk.
Eiklar
1 Päckchen
Zitronen-Zucker
250 gr.
Kokosraspeln
210 gr.
Staubzucker
1 EL
Zitronensaft
Zutaten nach Belieben:
100 gr.
Kuvertüre
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2038 (487)
Eiweiß
5,0 g
Kohlenhydrate
50,9 g
Fett
29,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokosmakronen

ZUBEREITUNG
Kokosmakronen

Zubereitung:
1
Eiweiß sehr steif schlagen, Staubzucker nach u. nach unterrieseln u. Zitronensaft dazu geben.
2
Zitronen-Zucker u. Kokosraspeln unterheben.
Backvorgang:
3
Backofen auf 150°C Umluft vorheizen. Mit zwei TL. oder Makronen-Portionierer kleine Häufchen auf das Backblech setzen u. ca. 20 min. backen
Tipp:
4
Kuvertüre im Wasserbad schmelzen u. über die Makronen spritzen.

KOMMENTARE
Kokosmakronen

Benutzerbild von willy2006
   willy2006
Lecker lecker mmmmmmmmmmm schmeckt bestimmt super. Von mir 5 * chen für Dich von mir. LG Uwe
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Jetzt beginnt sie wieder: die Zeit, in der es in meinem Haus immer wieder nach etwas neuem, gebackenen duftet. Und es gibt so viele, neue Rezepte zum ausprobieren. Und dann am Nachmittag mit einem heißen Kaffee gemütlich zu testen *lach*. Ich liebe Kokosmakronen. LG Geli
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Sehr lecker...hmmmm- ich will auch!
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
falls du das Rezept suchst es ist jetzt bei mir ....lasse dafür aber 5 funkelnde °°°°°°° da LG Diana
Benutzerbild von Larissa-Jessica
   Larissa-Jessica
lecker, bald geht es wieder los. Aber ich warte noch ein wenig. Freu mich aber immer wieder auf die Weihnachtszeit. Deine Makrönchen sehen sehr lecker aus

Um das Rezept "Kokosmakronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung