"Alles muss Raus" Restepfanne

Rezept: "Alles muss Raus" Restepfanne
Wird´s zukünftig wohl öfters geben ;)
3
Wird´s zukünftig wohl öfters geben ;)
00:15
6
1691
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
große Zuchini
Pflanzenkerne, bei mir Sojakerne, ca. eine Hand voll
250 g
Nudeln vom Vortag, ca., ich hab sie nicht gewogen x)
0,75 Becher
fettarmen Frischkäse natur
2 EL
Basilikumöl
1 EL
Olivenöl
Salz, Chili, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.10.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
75,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
"Alles muss Raus" Restepfanne

Ein deftiger Schmaus

ZUBEREITUNG
"Alles muss Raus" Restepfanne

1
Zuchini in dicke Scheiben hobeln und in einer Pfanne mit dem Basilikumöl und Olivenöl gut anbraten. (Notfalls auf zweimal anbraten)
2
Zuchini beiseite stellen und die Pfanne mit Zewa auswischen
3
Jetzt in der noch heißen Pfanne die Kerne anrösten und ebenfalls zu den Zuchini geben.
4
Jetzt die Nudeln in die Pfanne geben, mit etwas Weißwein ablöschen, und ebenfalls anbraten.
5
Zuchini und Kerne zugeben und untermengen.
6
Jetzt den Frischkäse zugeben, würzen mit Salz, Chili und Pfeffer, und solange weiterrühren bis der Käse "verlaufen" ist. Fertig ;)
7
Tip: Ich hab noch frischen Parmesan dazu gegessen, und hätte mich reinlegen können...

KOMMENTARE
"Alles muss Raus" Restepfanne

Benutzerbild von Phoeby77
   Phoeby77
Resteessen ist das beste ;-) 5* LG Phoeby
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Und ich könnte mich glatt dazu legen :-) Mit angebratenen Zucchini und Frischkäse, kann ich mir ultralecker vorstellen! Und die Reste sind auch weg, was will man mehr? LG Andrea
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
toll solche Reste....Nudeln gehn immer ))))) GGVLG Edelgard
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Das ist ja K*Ö*S*T*L*I*C*H* LG Dieter
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Eine tolle Resteverwertung! Mit wenig Aufwand viel Schmackhaftes! 5***** GGVLG Anne
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Einfach kann soooooooo gut sein. Man braucht nicht tausend Gewürze und Kräuter, um ein schmackhaftes Essen auf den Tich zu zaubern. Klasse gemacht. Könnte fast von mir sein. ;-D

Um das Rezept ""Alles muss Raus" Restepfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung