1. Home
  2. Rezept
  3. DER JEDES - BÖHNCHEN ......... SALAT --- verschärft

DER JEDES - BÖHNCHEN ......... SALAT --- verschärft

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Bohnen weiß reif Konserve350 Gramm
Balsamico-Essig dunkel1 Schuss
Branntweinessig3 Schuss
Zwiebel gewürfelt1 Stück
Schnittlauch frisch gehackt1 Handvoll
rote Chilischotenstreifen2 EL
Fleur de sel etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Chilipulver etwas
Frühlingszwiebel frisch, geschnitten1 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Ich bin ja wie wir alle ein Feinschmecker. Aber manchmal darf es auch etwas dosiges sein das ich dann allerdings pimpe. Ich entdecke in meinem Schrank ganz hinten eine Dose weiße Bohnen. Ich mag das Zeug einfach, werde es aber verschärfen. Und es geht schnell. Ich nehme die Hälfte der Bohnen aus der Dose. In eine Schüssel etwas des Saftes mit dazu. Alle Zutaten unterheben und verrühren. Den jeweiligen Essig reinschießen. Fertig!!! Ich mag dieses geile Zeug. Nicht jeden Tag aber gelegentlich muss es sein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „DER JEDES - BÖHNCHEN ......... SALAT --- verschärft“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich